Buch

Mathe ist ein Arschloch - Luke Mockridge

Mathe ist ein Arschloch

von Luke Mockridge

Luke Mockridge, 24-jähriger Shooting-Star der deutschen Comedy, wirft einen höchst amüsanten Blick zurück auf die Schulzeit, in dem sich jeder wiederfindet: Die verschiedenen Lehrer- und Schülertypen werden ebenso porträtiert wie klassische Schulsituationen - von der fragwürdigen "Hilfestellung" im Sportunterricht über die Rückgabe der Mathearbeiten bis zu peinlichen Erlebnissen auf Klassenfahrten.

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas eintönig, nicht im vergleich zu Luke Live

Okay manchmal musste ich echt lachen oder oft war das nur so hmm joa nein, die Schüler und Lehertypen waren mir zu dick aufgetragen.

Seine Witze sind ohne seine Stimme und Mimik und alles ander nur halb so gut, okay sie sind manchmal echt lustig aber die besten sachen kannt ich schon in und auswendig. 

Ich könne mir vorstellen das ein Spruchbuch von ihm echt geil wäre, so wie ein Orakel antwortenbuch oder so. Oder wenn er Kurzgeschichten aufschreiben würde aus dem Alltag aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783830334255
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Lappan Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.