Buch

Mädels-Cocktails mit und ohne Alkohol -

Mädels-Cocktails mit und ohne Alkohol

von

Zu einem perfekten Mädelsabend gehören nicht nur leckere Häppchen und die neuesten süßen Verführungen, sondern auch die angesagtesten Cocktails und Longdrinks. In diesem Mädels Cocktails-Buch findet ihr jede Menge gute und vor allem leckere Ideen - ob Klassiker, Trend-Cocktails oder neue überraschende Kreationen. Selbstverständlich gibt es Rezepte mit und ohne Alkohol, damit auch für alle und für jeden Anlass etwas dabei ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Klein aber fein

Dieses kleine aber feine Cocktailbuch ist durch sein handliches Format der perfekte Begleiter für einen Mädelsabend und bietet alkoholische sowie alkoholfreie Rezepte. Da er in nahezu jede Handtasche passt, kann man ihn prima mitnehmen und auf dem Weg im Supermarkt noch schnell die fehlenden Zutaten einkaufen. Mädelscocktails hält sich auch nicht lange mit einem Vorwort oder ähnlichem auf, sondern kommt gleich zur Sache. Hier geht es wirklich nur darum, eine schöne Auswahl an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783799511575
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Thorbecke Jan Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.