Buch

Wenn wir zusammen sind

von Marc Levy

Nach ihren gescheiterten Ehen haben Mathias und Antoine von Frauen erst einmal die Nase voll. Fortan sollen ihre Kinder, der kleine Louis und die reizende Emily, im Mittelpunkt stehen. Und vor allem darf niemals eine Frau ihr Haus betreten! Doch wie das so ist mit den selbst auferlegten Regeln: Sie sind schnell aufgestellt, aber ebenso schnell gebrochen! Eines Tages nämlich tritt die Journalistin Audrey in Mathias Leben. Mathias ist sofort fasziniert von dieser Frau, die sich zunächst reserviert gibt. Doch Mathias lässt nicht locker. Wie aber soll er seinem Hausgenossen Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regeln pocht, klarmachen, dass er sich verliebt hat?

Rezensionen zu diesem Buch

TOLLER ROMAN

Dies ist mein erstes Buch von diesem Autor und es hat eine Weile gedauert bis ich es gekauft habe, doch irgendwann konnte ich nicht mehr dran vorbei gehen, erstmal muss ich sagen, dass ich das Cover sehr gelungen finde, ich weiss nicht es zog mich magisch an und der Klapptext war auch interessant!

Ich habe das Buch vor ca. 2 Jahren gelesen und bin eigentlich ganz froh, dass ich vorher nicht die Rezensionen hier gelesen habe, die überwiegend negativ zu diesem Buch sind, so konnte ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783426636701
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Bettina Runge Eliane Hagedorn
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.