Buch

PINK - Heartbeat Summer - Maren von Klitzing

PINK - Heartbeat Summer

von Maren von Klitzing

Annika hat ein Problem, und das heißt Mel: Mel ist Stufensprecherin in der Schule, Schwarm aller Jungs - und Annikas ältere Schwester. Klar, dass es Mels Idee ist, ein Rockfestival zu organisieren. Doch dann wird sie krank, und Annika bekommt ihre große Chance: Sie soll für Mel einspringen und die Bands casten. Als Annika den Schlagzeuger Björn kennenlernt, schwebt sie im siebten Himmel. Nur ihre Schwester ist plötzlich richtig schlecht drauf. Ist Mel etwa eifersüchtig auf Annika?

Rezensionen zu diesem Buch

Schwestern

Inhalt:

Annika ist fast 15 und steht seit ihrer Geburt im Schatten ihrer zwei Jahre älteren Schwester Mel. Mel kann alles, alle mögen sie und dann ist sie auch noch unglaublich nett, eigentlich. Nun möchte Mel mit ihren Freunden ein Festival auf die Beine stellen und Annika bettelt so lange, bis Mel sie mitmachen lässt. Auf einmal ist Mel ganz anders, man könnte fast meinen, sie ist eigersüchtig auf Annika...

Meine Meinung:

Der Schreistil ist sehr angenehm zu lesen, die...

Weiterlesen

Heartbeat Summer

Mel ist ein hübsches, kluges und angesagtes Mädchen und dazu Annikas Schwester. Als ein Rockfestival veranstaltet werden soll, ist Mel natürlich auch bei der Organisation dabei. Annika würde auch so gerne helfen. Sie hat Glück und darf mit ins Team. Als Mel krank wird, darf sie sogar beim Bandcasting dabei sein. Hier lernt sie Björn kennen und verliebt sich in ihn. Doch plötzlich benimmt sich Mel ganz komisch. Was hat Mel nur?

Meine Meinung:

Annika ist ein sympathisches und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783864300530
Erschienen:
April 2016
Verlag:
PINK!
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.