Buch

Margarethes Menagerie der Drachen - Margarethe Alb

Margarethes Menagerie der Drachen

von Margarethe Alb

Ihr glaubt, Drachen gibt es nur im Märchen? Pustekuchen. Elf Kinder und Jugendliche schildern ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Drachen. Na gut, es sind auch zwei Gruppen von Berichterstattern dabei. Und natürlich die Halbelfe Margarethe, die sich die Kids zusammengetrommelt hat. Entstanden ist das ultimative Nachschlagewerk für alle Dracheninteressierten.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Geschichten zum Vorlesen und Selbstlesen...

Verlag: BoD
Seiten: 80
ISBN: 978-3-741-275-401

Ein wundervolles Buch zum Vorlesen und Selbstlesen. Meine Kinder sind zwar schon groß, aber das Buch hätte ich ihnen früher auch gerne vorgelesen.

Phantasievolle Geschichten über Drachen. Ein Muss für jeden der "Rynestik" gelesen hat und wer es noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun.

Weiterlesen

Sammlung aller bekannten Drachen

Autor: Margarethe Alb und die Drachenschreibkids
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: BoD - Books on Demand
Worum geht's?
Halbelfe Margarethe vervollständigt mit Hilfe von Kindern ihr Buch über die bekanntesten Drachenarten, welche von Kindern gesehen wurden. Außerdem werden Geschehnisse der Kinder mit Drachen aufgeschrieben und mit uns geteilt. Endlich erfahren wir auch, was mit gefundenen Dracheneiern tatsächlich passiert.
Fazit
Eine gelungene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783741275401
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.