Buch

Süßer Zauber

von Marie Langenau

Das liebevoll gestaltete Backbuch von Marie Langenau präsentiert die süßesten Backideen von heute. Sowohl traditionelle als auch moderne Rezepte, von Kuchen über Desserts bis Getränke, machen Appetit auf mehr und wecken die Sehnsucht nach süßem Genuss. Die süßen Back- und Nachtischrezepte sind so gut, die muss man einfach nachbacken! Ob fruchtig, schokoladig oder sahnig - da wird jeder fündig! So geht liebevolles Backen heute.

Rezensionen zu diesem Buch

Süßer Zauber durch und durch!

"Backen bedeutet für mich, gut für meine Liebsten zu sorgen, es sich im Alltag schön zu machen und den "süßen Müßiggang" zu pflegen. Backen entschleunigt außerdem: Ein Hefeteig lässt sich nicht hetzen, er nimmt sich die Zeit die er braucht." (S.7)

Marie Langenau backt leidenschaftlich gerne: Mit bestimmten Leckereien verbindet sie besondere Erinnerungen wie die an die Picknicke am Meer, einer Waldlichtung oder auf einer Wiese bei den Großeltern in Schweden. Daher haben besonders...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862449743
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Christian
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.