Buch

Danke, kleines Herz

von Marion Bischoff

Auf der Suche nach seiner Aufgabe lernt das kleine Herz zwei Freundinnen kennen und hilft ihnen, sich zu versöhnen. Es zeigt den Fußballjungs, was Toleranz bedeutet und der kleinen Mila, was es heißt, Mut zu fassen. Omi Müller schenkt es durch seine Herzlichkeit neue Hoffnung. Ob es dabei auch sein eigenes Ziel erreicht und endlich ein großes Herz wird? Auf jeden Fall lernt es, wie wichtig die Liebe im Leben ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein süßes kleines Herz

Das kleine Herz wollte groß werden…

Das große Herz erklärte ihm was es dafür tun müsse…

Ja, das hatte das kleine Herz auch schon in der Schule erfahren, man müsse den Menschen helfen…

Das große Herz bot ihm für den Anfang seine Begleitung an. Und so trafen sie auf zwei Freundinnen, die sich heftig gestritten hatten, und auseinandergelaufen waren…

Gleich flog das kleine Herz zu der einen und bot seine Hilfe an…

Und so ging es nicht nur bei den beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
52 Seiten
ISBN:
9783732370641
Erschienen:
November 2015
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.