Buch

Winter - Marissa Meyer

Winter

von Marissa Meyer

Rezensionen zu diesem Buch

ein märchenhaftes Ende zu einer tollen Serie

https://lesenundhoeren.wordpress.com/2016/02/10/buch-review-marissa-meye...

Kritik:

Cover:  Der Apfel als Symbol für Schneewittchen. Passend zu den anderen Titeln. Leuchtend schön. Bisher das schönste Cover.

Handlung/Kulisse:  Dieser letzte Teil lässt mich wehmütig zurück. Dies ist...

Weiterlesen

Viel zu lang

3,5 Tage (dazu ein Wochenende) für 800 Seiten ist für meine Verhältnisse ziemlich unterirdisch und zeigt damit deutlich die Beziehung zwischen dem Buch und mir. Über weite Strecken musste ich mich regelrecht durch das Buch zwingen und kam quälend langsam voran, dabei hatte ich mich so auf das Buch gefreut. Meine Erwartungen wurden jedoch bei weitem nicht erfüllt.

Ich habe mich bereits zu Beginn gefragt was die Autorin auf 800 Seiten alles erzählen will und nun nachdem ich das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
832 Seiten
ISBN:
9780312642983
Erschienen:
November 2015
Verlag:
FEIWEL & FRIENDS
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.