Buch

Außerhalb der Zeit - Marit Schalk

Außerhalb der Zeit

von Marit Schalk

Die gescheiterte Psychologiestudentin Lena fällt versehentlich durch einen Spiegel ins Hamburg des Jahres 1841, direkt vor die Füße des attraktiven, aber unnahbaren Kaufmanns Henry - der Beginn einer spannungsgeladenen Beziehung.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr guter Zeitreiseroman !

Lena fällt in einem Antiquitätenladen, den der Freund ihres Bruders Gregor betreibt in einen magischen Spiegel. Sie erwacht am gleichen Ort- allerdings im Jahre 1841 und fällt dort quasi den beiden Brüdern Eduard und Henry Sieveking buchstäblich vor die Füße.
Da Lena erstmal Geld und einen Plan braucht um herauszufinden, wie sie wieder zurückkommt stellt Henry sie kurzerhand als Gouvernante für seine beiden Kinder ein...
Derweil versuchen auch Gregor und Freund Alex hinter das...

Weiterlesen

Unglaublich fesselndes Zeitreise Erlebnis

Im Roman dreht sich alles um Lena, eine junge Hamburgerin, die noch nicht so ganz ihren Platz im Leben gefunden hat. Als sie mit ihrem Zwillingsbruder Gregor ausgeht um seinen neuen Freund Alex, einen Antiquitätenhändler kennenzulernen, passiert Lena in dessen Laden ein Missgeschick! Die junge Frau stolpert über eine Teppichkante, fällt in einen großen antiken Spiegel und löst sich vor den Augen der Männer in Luft auf. Als Lena in den Armen eines fremden, sehr attraktiven Mannes wieder zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
829 Seiten
ISBN:
9783742781727
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.