Buch

Die Tränen des Mörders. Die Blumen des Todes - Mark Billingham

Die Tränen des Mörders. Die Blumen des Todes

von Mark Billingham

Die Tränen des Mörders Kriminalinspektor Tom Thornes unheimlichster Fall: Zwei Frauen werden in London am selben Tag erwürgt aufgefunden, und offenbar stehen beide Morde in engem Zusammenhang. Im Laufe der Ermittlungen gelangt Thorne jedoch zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Er muss nicht einen einzelnen Täter jagen, sondern zwei, von denen der eine dem anderen mörderische Aufgaben stellt ...

Die Blumen des Todes Als er zu einem Tatort in ein heruntergekommenes Londoner Hotel gerufen wird, ahnt Detective Tom Thorne noch nicht, dass er der gefährlichsten Herausforderung seiner bisherigen Laufbahn gegenübersteht. Doch schon bald häufen sich die Mordfälle, und das Muster ist stets dasselbe: Bei den Opfern handelt es sich um kürzlich entlassenen Häftlinge, die sich offenbar freiwillig zu ihrem Rendezvous mit dem Tod begeben haben - und jedes Mal hat bereits jemand den Blumenschmuck für die Bestattung geordert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich konnte es kaum aus der Hand legen

Selten habe ich bei einem Krimi so mitgeraten und mitgefiebert wie bei diesem. ‚Die Blumen des Todes’ ist einfach ein gut geschriebener, spannender Vertreter des Genres, der mit sehr viel Tiefe und wohldurchdachter Szenen aufwartet. Das macht Spaß (also Lesespaß) und ist angenehm. Endlich mal wieder ein Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte, das mich überrascht hat und mir unterhaltsame Stunden verschafft hat.

Leider ist dies der dritte Teil einer Reihe rund um Tom Thorne, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
915 Seiten
ISBN:
9783442133840
Verlag:
Goldmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.