Buch

Blutportale, 1 MP3-CD (DAISY Edition) - Markus Heitz

Blutportale, 1 MP3-CD (DAISY Edition)

von Markus Heitz

"Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe."

Saskia führt eigentlich ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Fechtturnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht - denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von Levantin ge-weckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch nie-mand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten ..

DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Software DAISY-Leser ist eine Freeware und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Rezensionen zu diesem Buch

Rettet die Welt

Saskia ist eine ganz normale Frau,ihr Job ist kochen,ihr Hobby fechten.Sie ist gut darin und ist schon die zweitbeste in Ihrem Verein,Levantien ist der erstplazierte und hat etwas geheimnisvolles an sich, sie will gegen Ihn die Prüfung bestehen und ihn von seinem "Thron" stoßen.Seine Hiebe verursachen ihr Wunden, doch diese schließen sich wie von Geisterhand,was sie nicht weiß Levantien ist ein Dämon, der schon viele tausend Jahre auf der Welt ist und in Saskia die Person gefunden hat, die...

Weiterlesen

Nicht immer logisch, aber super unterhaltsam

Will, ein Florist, der für einen geheimnisvollen „Sir“ Hausverwalter dessen prächtiger Villa ist, veranstaltet dort eine Party. Auch Saskia, eine Köchin, die in der Freizeit gerne den Degen schwingt, ist auf dieser Veranstaltung. Niemand hätte ahnen können, dass dunkle Mächte einen Weg suchen, die Blutportale zu öffnen – und dazu brauchen sie Saskia! Nur sie und Will überleben das, was auf der Party geschieht und sie versuchen gemeinsam, die Welt zu retten.

 

So nach und nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866107687
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Simon Jäger
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.