Buch

XENOPHOBIA - Markus K. Korb

XENOPHOBIA

von Markus K. Korb

"Die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten." Howard Philips Lovecraft Erzählungen über das Fremde und das Fremd-Sein Erzählungen über Ausgestoßene und Außenseiter Erzählungen über die Urängste der Menschheit Mit zahlreichen Illustrationen internationaler Künstler Die Printausgabe umfasst 224 Buchseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

schön illustrierte Kurzgeschichten

Das Cover des Buches ist einfach genial gezeichnet, eines der besten Cover meiner zuletzt gelesenen Bücher.

Dieses Buch umfasst Kurzgeschichten verschiedener Länge, die allesamt genial am Geschichtenanfang illustriert wurden. Die Geschichten waren sehr unterschiedlich, manche waren dem Genre Horror zuzuschreiben, anderen ganz anderen Genres, auch der Schreibstil war in den verschiedenen Geschichten oftmals ganz anders, obwohl alle vom selben Autor stammten.

Manche Geschichten...

Weiterlesen

Horror pur

Ich habe schon ewig kein Buch mehr im Genre Horror gelesen, deshalb war dieses Ebook mit seinen 14 Kurzgeschichten wohl genau das richtige.
Man bekommt hier sehr viel geboten, die Geschichten sind alle sehr individuell geschrieben und natürlich gibt es welche die einem nicht so gefallen und welche die total super sind, das ist normal. Hier haben aber die guten Geschichten bei weitem überwogen, weswegen mir das Buch sehr gut gefallen hat. 
Ob es um Flüche geht, oder Dinge die im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783957196071
Erschienen:
April 2016
Verlag:
BLITZ-Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.