Buch

Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv - Martina Schneider

Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv

von Martina Schneider

Neu vom Markendetektiv: Marken- und No-Name-Artikel jetzt mit Fotos

Sparen beim Lebensmitteleinkauf? Welcher Verbraucher möchte das nicht! Mit dem Griff zu No-Name-Produkten ist das ohne Qualitätseinbußen möglich, denn diese werden in der Regel von großen Lebensmittelfirmen hergestellt, sind aber deutlich günstiger als deren bekannte Markenerzeugnisse. Martina Schneider deckt im neuen Ratgeber "Welche Marke steckt dahinter?" anhand von über 160 aktuellen Beispielen aus allen wichtigen Discountern und Supermärkten auf, welche Hersteller hinter den unbekannten Doppelgängern stehen. Ein Blick reicht, um das Sparpotential zu erkennen:

Alle Produkte und ihre prominenten Markendoubles werden mit Bild, konkreter Kostenersparnis und mit den wichtigsten Hintergrundinformationen vorgestellt. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht zudem einen konkreten Vergleich der einzelnen Handelsunternehmen: Wer ist der günstigste Anbieter?

Rezensionen zu diesem Buch

Und noch mehr Geheimnistuerei...

Von derselben Autorin von "ALDI - Welche Marke steckt dahinter?" stammt auch dieses schmale Büchlein. Diesmal beschränkt sich die Autorin jedoch nicht auf einen einzelnen Discounter, sondern nimmt die No-Name-Produkte verschiedener Handelsunternehmen unter die Lupe...

In Deutschlands Supermärkten findet derzeit das große Umräumen statt. Hunderte von neuen No-Name-Produkten sind in letzter Zeit in die Regale gekommen; viele weitere werden folgen. Während ALDI, LIDL oder PENNY seit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783641034412
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Random House ebook
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.