Buch

Alaskan Royals - Aus Versehen Prinzessin - Mary Janice Davidson

Alaskan Royals - Aus Versehen Prinzessin

von Mary Janice Davidson

In einer Welt, die der unseren ziemlich ähnlich ist, ist Alaska kein Bundesstaat der USA, sondern ein unabhängiges Königreich. Das Land wird von einer Königsfamilie regiert, die für ihr exzentrisches Wesen bekannt ist. Bei einem Angelausflug begegnet der König von Alaska der hübschen jungen Christina. Für ihn steht augenblicklich fest: Sie ist die ideale Frau für seinen Sohn David. Sogleich macht er sich daran, die beiden zu verkuppeln. Doch Christina ist sich nicht sicher, ob sie das Amt der Prinzessin von Alaska übernehmen will. Ganz zu schweigen davon, dass Prinz David zwar unbestritten gut aussieht, aber ein echtes Raubein ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht schlecht

Zu erst einmal möchte ich Buecherkaefer danken das sie das Buch geliehen hat. Worüber ich echt froh bin denn so konnte ich festsetllen das Prinzessinen nicht mein ding sind.
Das Buch ist nicht schlecht es ist halt Mary J. Davidson und wer die Betzy-Tayler-Reihe kennt weiß das sie doch sehr komisch sind.
Das Buch hat mich doch das eine oder andere mal zum schmunzeln gebracht auch die Aussprache ist nicht ohne.

Christina verliert ihren Job da ihr Chef sie immer anbackert und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802584404
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Lyx.digital
Übersetzer:
Barbara Först
6.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.