Nicht schlecht

Alaskan Royals - Aus Versehen Prinzessin - Mary Janice Davidson

Alaskan Royals - Aus Versehen Prinzessin
von Mary Janice Davidson

Zu erst einmal möchte ich Buecherkaefer danken das sie das Buch geliehen hat. Worüber ich echt froh bin denn so konnte ich festsetllen das Prinzessinen nicht mein ding sind.
Das Buch ist nicht schlecht es ist halt Mary J. Davidson und wer die Betzy-Tayler-Reihe kennt weiß das sie doch sehr komisch sind.
Das Buch hat mich doch das eine oder andere mal zum schmunzeln gebracht auch die Aussprache ist nicht ohne.

Christina verliert ihren Job da ihr Chef sie immer anbackert und sie es sich nicht gefallen läst landet sie in der Welt die unserer doch ziemlich ähnlich sein soll.

Sie landet in Alaska das kein Bundesstaat der USA ist sondern ein unabhängiges Königreich. Bei ihrem erstem Angelausflug begegnet Christina dem König von Alaska und für ihn steht augenblicklich fest das sie die ideale Frau für seinen Sohn David wäre. Er versucht auch gleich die beiden zu verkuppeln.

Schafft er es die beiden zu verkuppeln und wie geht die Geschichte mit den beiden aus.
Aber lest selbst wie es aus geht und ganz wichtig ist natürlich ob euch diese neue Reihe von Mary J. Davidson gefällt.