Buch

Arctic Fire - Matthew Reilly

Arctic Fire

von Matthew Reilly

Scarecrow ist wieder da. Eigentlich wollte ihn die CIA loswerden. Doch jetzt droht eine russische Terrorgruppe eine Superwaffe auf einer arktischen Insel zu zünden. Die Atmosphäre der nördlichen Halbkugel ist in Gefahr. Scarecrow bleiben nur fünf Stunden, um die Katastrophe zu verhindern. Der Marine macht sich auf den Weg in den eisigen Kampf. Er ahnt nicht, welche Waffen sein Gegner für ihn bereithält.

Rezensionen zu diesem Buch

Kopfkino vom Feinsten

INHALT

Scarecrows neuer Auftrag ist härter als alle anderen zuvor. Eigentlich hatte die CIA vor, ihn aus dem Weg zu räumen, weil er zu viel Ärger macht und zu viele mächtige Leute gegen sich aufgebracht hat. Doch die neuste Bedrohung erfordert sein ganzes Können und er scheint der einzige zu sein, der helfen kann: eine neue Waffe, entwickelt mit einem Kern aus rotem Uran, bedroht die nördliche Halbkugel - und ist fähig, sie auf einen Schlag auszulöschen. Scarecrow bleiben 5 Stunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783471350904
Erschienen:
September 2013
Verlag:
List
Übersetzer:
Sepp Leeb
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.