Buch

Süß & Trendy - Matthias Ludwigs

Süß & Trendy

von Matthias Ludwigs

Auch für süße Sünden kommt die Zeit, sich neu einzukleiden: Whoopie, Cake-Pop oder Push-up-Cake heißen die trendigen Kreationen in den Schaufenstern der Confiserien. Bei ihnen macht nicht die Größe den Kuchen, sondern seine Raffinesse. Das Buch zum Backen für Naschkatzen führt mit vielseitigen Backrezepten ein in die Welt der kleinen aber feinen Cake-Kreationen und enthält auch Klassiker wie Macarons und Brownies. Eine verführerische Sammlung.

Rezensionen zu diesem Buch

Toll!!

 Alles, außer gewöhnlich! Ich glaube das ist die treffenste Beschreibung für dieses Buch. Lauter leckere Kleinigkeiten, die gerade im Trend sind, findet man: Whoopies, Macarons etc.

Vorweg zu sagen ist allerdings, dass es doch auch anspruchsvolle Rezepte sind, allerdings meiner Meinung nach von der Umsetzung leichter als die anderen Backbücher von Matthias Ludwigs. Für Einsteiger würde ich es also nur eingeschränkt empfehlen, für jemand Geübten, der auch über ein bisschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783862448296
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Christian
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen