Buch

Bibi & Tina - Das kleine Schweinchen Rosa - Matthias von Bornstädt

Bibi & Tina - Das kleine Schweinchen Rosa

von Matthias von Bornstädt

Es ist mal wieder Ferienzeit! Auf dem Martinshof sind neue Kinder zu Gast. Alle haben viel Spaß - nur Lilli steckt ihre Nase lieber in Bücher. Bibi und Tina lassen nicht locker, bis Lilli in den Stall mitkommt. Dort begegnet ihr das niedliche Ferkel Rosa ...

Spannende Pferdegeschichten mit großer Fibelschrift zur optimalen Leseförderung. Der hohe Bildanteil garantiert Spaß mit Bibi und Tina und motiviert zusätzlich. So macht das Lesenlernen Spaß.

Rezensionen zu diesem Buch

Für Bibi und Tina Fans

In diesem niedlichen Erstlesebuch für kleine Bibi und Tina Fans geht es um ein kleines Ferienkind, welches lieber Bücher liest als Tiere in Echt erleben mag. 

 

Ich bin auf der Suche nach Erstlesebüchern über dieses niedliche Buch gestolpert. Der Text ist schön kurz und bis auf wenige längere Worte, wie z. B. Ferienkind, sehr gut für Leseanfänger geeignet. Die Illustrationen sind schön gemacht, Bibi und Tina sehen aus wie im Fernsehen, was vielleicht dabei hilft, Kinder, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
27 Seiten
ISBN:
9783959182607
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Kiddinx Media GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.