Buch

Keine Sorge! - Max Lucado

Keine Sorge!

von Max Lucado

Schwierigkeiten und Sorgen - jeder ist früher oder später damit konfrontiert. Und gerade jetzt haben viele das Gefühl, dass die Zukunft noch nie so ungewiss war wie heute. Doch es gibt ein Gegenmittel. Max Lucado lädt ein, in die Verse aus Philipper 4 einzutauchen. Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Sorgen führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

"Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht und dankt ihm. Ihr werdet Gottes Frieden erfahren, der größer ist als unser menschlicher Verstand es je begreifen kann. Sein Friede wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren" (Phil. 4; 6–7)
Gibt es heutzutage Zeiten bei denen sich die Menschen keine Sorgen machen? Krankheit, Krieg, Not, Arbeitsplatz, Terrorismus, Zukunft.... alles Dinge die uns heute Ängste und Sorgen machen....

Weiterlesen

MACHT EUCH KEINE SORGEN (Phil 4,6)

MACHT EUCH KEINE SORGEN (Phil 4,6)

„Lasst euch durch nichts im Leben in ständige Atemlosigkeit und Angst versetzen. Dass wir uns mal Sorgen machen, ist unvermeidlich, doch im Gefängnis der Sorge zu sitzen ist etwas, wofür wir uns selbst entscheiden.“

In seiner Neuerscheinung „Keine Sorge!“ steht der titelgebende Slogan im Mittelpunkt der Ausführungen Max Lucados. Der Autor schreibt über die Ursachen, das Wesen und die Auswirkungen unserer Sorgen und erwähnt hierbei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783957344694
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Gerth Medien GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.