Buch

Im Herzen der Angst - Maya Banks

Im Herzen der Angst

von Maya Banks

CIA-Agent Manuel Ramirez steht vor einem Rätsel: Während einer Parisreise verschwindet seine Jugendliebe Jules spurlos. Drei lange Jahre sucht er nach ihr vergeblich! Bis sie plötzlich in einem Krankenhaus im US-Staat Colorado wieder auftaucht, schwer verletzt durch eine Explosion. Sofort eilt Manuel an ihre Seite und schwört, sie nie wieder gehen zu lassen. Doch Jules ist nicht mehr die, die sie einmal war. Das Funkeln in ihren Augen ist erloschen und einer dumpfen Furcht gewichen. Was verbirgt sie vor ihm? Als Manuel schockiert entdeckt, gegen welch tödliche Bedrohung sie kämpft, scheint es schon zu spät. Denn Jules ist erneut wie vom Erdboden verschluckt

Rezensionen zu diesem Buch

Man hätte mehr rausholen können

Im Herzen der Angst ist das erste Buch, welches ich von Maya Banks gelesen habe und auch wenn mir der Schreibstil gut gefallen hat und eine gewissen Spannung vorhanden ist, finde ich es insgesamt eher mittelmäßig. Die Protagonisten bleiben recht farblos, aus ihrer Liebesgeschichte hätte man wesentlich mehr machen können und die Story um die letzten drei Jahre im Leben von Jules und aktuell die Verfolgung ihrer Peiniger ist so verworren, dass ich sie schon jetzt, recht kurz nach...

Weiterlesen

Leider ein schwaches Buch der Autorin

Inhalt
Vor drei Jahren verschwand Jules Trehan in Paris spurlos. Niemand wusste was geschehen war. Ihr enger Freund, Manuel Ramirez, hat die Suche nach ihr nie aufgegeben. Als sie nach einer Explosion, bei der ihre Adoptiveltern starben, im Krankenhaus landet, eilt er an ihre Seite. Manuel hat sich vorgenommen sie zu beschützen, ist sie doch die Frau, die er liebt. Er ahnt allerdings nicht, dass Jules in den vergangenen Jahren durch die Hölle gegangen ist. Sie versuchte zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956490842
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Christian Trautmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.