Buch

KGI 04. Gefährliche Hoffnung - Maya Banks

KGI 04. Gefährliche Hoffnung

von Maya Banks

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur

Shea ist auf der Flucht, da sie eine besondere Gabe hat. Nathan Kelly wird gefangen gehalten und gefoltert. Als er am Aufgeben ist, hört er plötzlich eine Frauenstimme die ihn aufrecht hält. Die sogar dafür sorgt, das seine Brüder ihn finden. Zurück in Amerika, denkt er das sie Einbildung war, doch als Shea hilfe braucht, macht sich Nathan auf den Weg.

Von der ersten Seite an wird man in den Bann gezogen und man kann es einfach nicht wieder los lassen. Dieses Mal kommt noch eine Würze...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783802595516
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Egmont Lyx
Übersetzer:
Richard Betzenbichler Katrin Mrugalla
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.