Buch

Susannah - Auch Engel sind gefährlich - Meg Cabot

Susannah - Auch Engel sind gefährlich

von Meg Cabot

Heiß ersehnt: Band 3 der Erfolgsserie

Vier jugendliche Racheengel machen Jagd auf Susannahs nicht sonderlich beliebten Klassenkameraden Michael, weil der sie angeblich auf dem Gewissen hat. Pickel hin, Streber her, Susannah findet: Das geht zu weit. Sie tut alles, um Michael zu schützen, doch damit begibt sie sich selbst in größte Gefahr. Denn was sie nicht ahnt: Michael hat einen finsteren Plan, bei dem ihm Susannah nur im Wege steht ...

Zum Gruseln schön: Mystery und Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Geschichte mit kleinen Schwächen

Meg Cabot gehört bereits seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsautorinnen. Da ich bislang fast alle Bücher von ihr gut bis sehr gut fand, darf natürlich auch die "Susannah"-Reihe nicht fehlen. Bereits die ersten beiden Bände haben mir gut gefallen, sodass ich selbstverständlich auch den dritten Band lesen wollte. Dieser hat mich erneut mit vielen Ideen und interessanten Figuren unterhalten können.

Der Schreibstil ist mal wieder typisch für Meg Cabot: witzig, spritzig und unglaublich...

Weiterlesen

Gefährliche Geister

Heiß ersehnt: Band 3 der Erfolgsserie

 

Inhalt:
Vier jugendliche Racheengel machen Jagd auf Susannahs nicht sonderlich beliebten Klassenkameraden Michael, weil der sie angeblich auf dem Gewissen hat. Pickel hin, Streber her, Susannah findet: Das geht zu weit. Sie tut alles, um Michael zu schützen, doch damit begibt sie sich selbst in größte Gefahr. Denn was sie nicht ahnt: Michael hat einen finsteren Plan, bei dem ihm Susannah nur im Wege steht.

 

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783570306154
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Yvonne Hergane
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 27 Regalen.