Buch

Freundinnensommer

von Meg Donohue

Drei Freundinnen und eine verhängnisvolle Sommernacht vor vielen Jahren

Kate, Vanessa und Dani sind beste Freundinnen. Als die perfektionistische Kate kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen wird, beschließen die drei, in das Strandhaus zurückzukehren, in dem sie früher viele Sommer gemeinsam verbracht haben. Unter strahlend blauem Himmel wird schnell deutlich, dass auch Vollzeitmom Vanessa und die rastlose Dani alles andere als glücklich sind. Doch vor allem wird den drei Freundinnen klar, dass sie sich endlich den Ereignissen einer verhängnisvollen Sommernacht vor acht Jahren stellen müssen, die ihr Leben für immer veränderte.

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Roman

Erzählt wird die Geschichte von drei Freundinnen. Katherine „Kate“ Harrington ist Prozessanwältin und wohnt in Philadelphia. Gerade hat sich ihr Verlobter von ihr getrennt, dann erfährt sie auch noch, dass sie von ihm schwanger ist. Vanessa Dale Warren ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in New York. Danielle „Dani“ Lowenstein lebt als Buchhändlerin in San Francisco. Sie möchte einen Roman schreiben. Und zwar über das, was vor acht Jahren in ihrem...

Weiterlesen

Freundinnen für immer?

Kate, Vanessa und Dani waren früher beste Freundinnen, nichts und niemand konnte sie trennen. Bis zu dem Ereignis vor 8 Jahren, seit dem sich die drei nicht mehr getroffen haben.
Nach einem spontanen Telefonat beschließend die drei in das Strandhaus von Danis Vater zu fahren und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch es kommt anders als gedacht.

Kate wurde gerade von ihrem Ehemann verlassen, Vanessa zweifelt an ihrer Ehe und Dani wurde nun schon zum 12. Mal gefeuert....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783453412972
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Nadine Püschel
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.