Buch

Breathe Again - Melanie Huemer

Breathe Again

von Melanie Huemer

Eine spirituelle Reise an die Küste der Adria! Wenn du vertraust, folgst du dem Ruf deiner Seele ... Désirée Flemming besitzt einiges, wovon andere Menschen nur träumen: ein Haus am Meer, finanzielle Unabhängigkeit und keinerlei Verpflichtungen. Doch seit sie vor einem Jahr ihren Mann Eric an den Krebs verloren hat, kämpft sie erfolglos gegen ihre Dämonen. Völlig verzweifelt und gefangen in ihrer Vergangenheit hat sie nur mehr einen einzigen Wunsch: sich das Leben zu nehmen. Kurz vor ihrem geplanten Suizid stellt das Schicksal sie erneut auf die Probe. Désirée trifft eine radikale Entscheidung, die ihr Leben vollkommen verändern wird ... Eine berührende Geschichte über die Angst vor dem Leben, die Suche nach Glück und die Sehnsucht nach Freiheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Vertrauen kann retten

Das Buch "Breathe again - Atme die Freiheit" wurde von Melanie Huemer verfasst und erschien 2017.
Désirées Schicksal wird immer wieder auf die Probe gestellt. Als es nach dem Tod ihres Mannes Eric besonders schlecht steht um sie, rettet sie ein Pferd vor dem Schlachter und das Leben scheint sich zu wandeln.
Der Autorin gelingt eine Geschichte, die so tief berührt, dass man nicht nur einmal zur Taschentuchbox greift und sich fragt, warum auch noch dieses Schicksal? Aber durch alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783740733599
Erschienen:
November 2017
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.