Buch

The Immortals: Engel der Dämmerung - Melissa de la Cruz

The Immortals: Engel der Dämmerung

von Melissa De La Cruz

Mimi ist das It-Girl von Manhattan und einer der mächtigsten Vampire der Welt. Alle Jungs liegen ihr zu Füßen. Doch ihre Liebe gehört nur einem allein: dem geheimnisvollen Jack. Obwohl er ihre Gefühle zu erwidern scheint, spürt sie, dass sein Herz in Wahrheit für eine andere schlägt …

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig

Wow, was für ein Band! Ich war ja schon von den ersten drei Bänden mehr als begeistert, der vierte Band toppt noch einmal alles.

Melissa de la Cruz hat sich noch einmal ordentlich gesteigert und peppt die Geschichte auf, indem “Engel der Dämmerung” abwechselnd aus drei Perspektiven erzählt wird. Mimi, Skyler und Bliss haben hier einen großen Anteil und man lernt die drei Mädchen noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Vor allem Mimi fällt dabei sehr positiv auf. Zwar ist sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783473384358
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.