Buch

Kein Schwein bringt mich um - Michael Bresser, Martin Springenberg

Kein Schwein bringt mich um

von Michael Bresser Martin Springenberg

Die Schlagerdiva Luna Mancini wird von einem Stalker verfolgt. Privatdetektiv Nannen soll sie von dem Mann befreien. Schnell stellt er fest, dass die dem Alkohol nicht abgeneigte Dame mehr Feinde hat als er Unterhosen im Schrank. Er möchte den Fall eigentlich ablehnen, doch als in seiner Gegenwart ein Attentat auf die Sängerin verübt wird, ist sein Jagdinstinkt geweckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dieter Nannen is back

Ein neuer abgedrehter Münsterland-Krimi mit dem Privatdetektiv Dieter Nannen.

Auch in seinem neuen Fall stehen wieder die herrlich skurrilen Typen im Vordergrund, die Krimihandlung um die von einem Stalker verfolgte abgehalfterte Schlagersängerin ist hier eher der Aufhänger für absurde Situationskomik und verrückte, überraschende Wendungen.

Macht Spaß.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783863583798
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.