Buch

Ich war noch niemals auf Saturn - Michael Büker

Ich war noch niemals auf Saturn

von Michael Büker

Einmal quer durch die Galaxis - und zurück

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam und informativ gleichermaßen

Ich bin in Sachen Physik und unser Weltall genauso bewandert, wie der Großteil der Menschen in Deutschland wohl auch. Ich kann die Planeten unseres Sonnensystems benennen, habe dank StarTrek auch schon von schwarzen Löchern gehört und weiß, dass unser Sonnensystem in der Milchstraße liegt. Das war es dann allerdings auch schon. Auf den Autor bin ich aufmerksam geworden durch den Podcast "Sag mal du als Physiker", der von Audible produziert wird. Dort wird Physik im Alltag beschrieben und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783548376370
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Ullstein TB
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.