Buch

DuMont Reise-Bildband Norwegen - Michael Möbius

DuMont Reise-Bildband Norwegen

von Michael Möbius

Norwegens Natur ist in Europa einzigartig. Hinter einer von unzähligen Fjorden zerfurchten Küste erheben sich wilde Berge und mächtige Gletscher, Moschusochsen streifen über einsame Hochebenen, in den Wäldern sind Elche und Rentierherden zu Hause. Die hellen Sommernächte tauchen das Land in ein magisches Licht, das jedes Mal aufs Neue süchtig macht.

Rezensionen zu diesem Buch

DuMont Reise-Bildband Norwegen

Da Norwegen ein heißer Anwärter für mein Urlaubsziel diesen Sommer ist, dachte ich mir mit diesem Bildband kann ich schon mal erste Eindrücke sammeln. Und dies ist durch die beeindruckende Bildauswahl auch gelungen.

Dies ist ein massiver Bildband mit 182 Seiten, es befindet sich auf jeder Seite ein Bild. Manchmal nehmen sie eine Doppelseite ein, somit kommt die wunderschöne Landschaft noch mehr zur Geltung z.b beim Weltnaturerbe dem Geirangerfjord. Zu jedem Bild gibt es einen kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783770189502
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
DuMont Reiseverlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.