Buch

So lonely - Michael Wildberg

So lonely

von Michael Wildberg

Wer in Duisburg-Meiderich aufwächst, dem ist als Schicksal mitgegeben, Fan des MSV Duisburg zu sein. Davon erzählt Michael Wildberg in seinem Buch, lebendig, frech und temporeich: vom Leben in der nicht immer ausverkauften Fankurve, von abenteuerlichen Begegnungen am Essener Hauptbahnhof, von wilden Partynächten in Duisburg und sogar von einem DFB-Pokal-Finale. Eines steht dabei fest: dass beim MSV nach jeder Phase der Euphorie ein Absturz ins Bodenlose droht. Diese Achterbahnfahrten der Gefühle vermag Michael Wildberg wunderbar treffend zu beschreiben so, dass der Fan beim Lesen einstige Glücksgefühle ebenso wiedererlebt wie schiere Verzweiflung.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Grund warum ich Fan bin.

Da ich selbst MSV bin, lag dieses Buch schon ewig auf meinem SUB, aber irgendwie hat sich nie die Gelegenheit ergeben es wirklich zu lesen. Und jetzt, da ich es endlich verschlungen habe, ärgere ich mich darüber, dass ich ihm so lange keine Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Michael Wildberg fängt am Anfang seines Lebens an und erzählt seine Erlebnisse und Anekdoten mit dem MSV.

Auch wenn ich viele der Begebenheiten – gerade die aus den 80/90er Jahre - selbst nicht kenne, so habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783895337857
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Die Werkstatt GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.