Buch

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch 01. - Mo O'Hara

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch 01.

von Mo O'Hara

Als sein großer Bruder den neuen Chemiebaukasten am Goldfisch ausprobiert, bleibt Tom nicht viel Zeit. Mithilfe einer Batterie und purem Glück bringt er Frankie tatsächlich ins Leben zurück. Oder zumindest fast Denn Frankie ist plötzlich ein dicker fetter Zombie-Goldfisch mit hypnotischen Kräften, und er sinnt auf RACHE!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Idee besser als das Buch.

Eine Zombie-Geschichte für achtjährige?

Wobei “Plötzlich Zombie so ein Mist” (ab 10) hat das Thema ja tatsächlich kindgerecht und sehr unterhaltsam verpackt.

Die Zeiten ändern sich halt, als ich acht war wusste ich noch nicht von der Existenz von Zombies...

Die Idee eines Zombie-Goldfisches finde ich auf jeden Fall schon einmal super und als bekennender Cover-Käufer und Zombie-Fan konnte ich an dem Buch einfach nicht vorbei gehen (die Augen leuchten im Dunkeln!).

...

Weiterlesen

Superlustiges Kinderbuch

Tom's großer Bruder bekommt einen neuen Chemiebaukasten, den er gleich mal an einem Goldfisch ausprobieren will. Doch wer weiß, was bei diesem Experiment herauskommt?! Schnell steht für Tom fest: Er muss diesen Fisch retten! Schließlich muss er ihn sogar mit einer Batterie wieder ins Leben zurück holen - doch Frankie ist nun nicht mehr der Gleiche! Er entwickelt hypnotische Kräfte und will nur eins: Rache!

"Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch" ist ein Buch für Kinder ab 8 Jahren und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783505133015
Erschienen:
2013
Verlag:
Egmont Schneiderbuch
Übersetzer:
Diana Steinbrede
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.