Buch

Immer noch ich - Monica Lierhaus

Immer noch ich

von Monica Lierhaus

"Ich habe mir diesen Weg nicht ausgesucht, aber ich gehe ihn - und ich möchte anderen damit Mut machen, sich nie aufzugeben."

Rezensionen zu diesem Buch

Ein starkes Buch über eine starke Frau

 

Monica Lierhaus, deutsche Sport Moderatorin. Bis zu einem bestimmten Tag im Jahre 2009. Sie unterzog sich einer Operation, Fluch und Segen zugleich. Ohne diese Operation hätte sie ganz plötzlich tot umfallen können, denn im Gehirn gab es Probleme mit den Blutgefäßen. Aufgrund dieser Tatsache entschied sich für die Operation, welche ihr Leben für immer verändern sollte. Komplikationen traten auf. Nach Versetzung ins künstliche Koma sollte sich der Kreislauf und der Organismus erholen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783550081187
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Ullstein HC
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.