Buch

Wie könnt ihr schlafen - Monika Geier

Wie könnt ihr schlafen

von Monika Geier

Nach über zwanzig Jahren wird in einem pfälzischen Dorf, im Garten der angesehenen Familie Marquardt, die Leiche eines Kindes gefunden. Die Vergangenheit scheint unergründbar, doch dann macht Kommissarin Bettina Boll eine überraschende Entdeckung: Fast jede Frau im Dorf liebte den verstorbenen Max Marquardt - und jede hatte Grund, ihn zu hassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Pfalz schläft?

Da haben wir eine junge Frau, die in einer deutschen Behörde arbeitet. Ihren Urlaub verbringt sie damit, die beiden Kinder ihrer Schwester zu hüten, die ins Krankenhaus muss. Dann kommt der Chef der Frau und befiehlt sie an den Arbeitsplatz zurück. Welche Frau würde nicht gern ihrem Chef den Gefallen tun - Urlaub abbrechen, Kinderchen irgendwo unterstellen, Koffer packen und ab in die Provinz. Weil nämlich Knochen gefunden werden, die schon seit 25 Jahren in der Erde liegen, aber jetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783886198405
Erschienen:
Februar 2006
Verlag:
Argument- Verlag GmbH
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.