Buch

Liebe, Sünde, Tod - Monika Mansour

Liebe, Sünde, Tod

von Monika Mansour

Im Zürich wird eine junge Marokkanerin erstochen, die Spur führt zu einer Speditionsfirma in Sursee. Der Luzerner Ermittler Cem und sein Team übernehmen den Fall. Ins Visier gerät die attraktive Lkw-Fahrerin Lana. Als eine Arbeitskollegin von ihr erstochen aufgefunden wird, schreibt die Polizei sie zur Fahndung aus. Doch Cem lässt sich von ihrem Charme verführen - nicht ahnend, dass damit sein eigenes Drama beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe, Sünde, Tod

~~In Zürich wird eine junge Marokkanerin ermordet aufgefunden. Die Spuren führen die Polizei zu einer Speditionsfirma. Der Ermittler Cem wird dort Undercover eingeschleust, um so weitere mögliche Hinweise herauszufinden. Schnell gerät die junge Lkw-Fahrerin Lana unter Verdacht, doch Cem ist hingerissen von der eigenwilligen jungen Frau und glaubt nicht an ihre Schuld.

Mein Leseeindruck:

Dieses ist der erste Band einer Krimi-Reihe. Mir hat das Buch sehr gut gefallen; es hat mich...

Weiterlesen

denn es ist ein Krimi, den man getrost zwischendurch lesen kann, der alles in sich vereint, was ein Krimi haben muss.

Liebe , Sünde, Tod

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde mitlesen und danke dem Emons Verlag für das Leseexemplar.

Cover: Das Cover ist relativ schlicht, aber dadurch sehr auffallend. Der Hintergrund ist grau hinterlegt, wie bei einem Haus. Und im Vordergrund ist ein Fenster aufgedruckt, wo die Fensterscheiben rotes Licht verbreiten und dort ist noch ein weißes Herz zu sehen. Im oberen Drittel ist ein weißes Banner zu sehen mit dem Titel des Buches , der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783863586065
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Emons Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.