Buch

Wegler Cats Edition 2018 - Monika Wegler

Wegler Cats Edition 2018

von Monika Wegler

Diese Motive sind wahre Kunstwerke. Die renommierte Tierfotografin Monika Wegler hat wunderbare Augenblicke im Leben von edlen Katzen eingefangen und aus ihren schönsten Schwarz-Weiß-Aufnahmen ist dieser edle Editionskalender entstanden. Im großen Posterformat ist dieser Kalender ein Schmuckstück an jeder Wand.

Rezensionen zu diesem Buch

Zeitloser, stilvoller, eleganter Katzenkalender

Man sollte meinen, dass es bei der Fülle an Katzenkalendern leicht ist, einen geeigneten zu finden. Aber dem ist nicht so, ganz und gar nicht. Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh im Jahr, um nach einem Kalender für 2018 zu schauen, aber das finde ich eigentlich nicht. Die meisten Katzenkalender, die es aktuell gibt, sind mir zu kindlich und verspielt, zu bunt, ja fast schon albern, dazu die zurzeit so beliebten pseudophilosophischen Glückssprüche... Niedliche Katzenbabys mit einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840155826
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Heye Kalender
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.