Buch

Der Schwur des Mackenzie-Clans

von Morgan Grey

Schottland im 13. Jahrhundert. Um seine Macht zu sichern, will Mackenzie seine Tochter Sessany mit einem verbundeten Clanfuhrer verheiraten. Doch Sessany hat andere Pläne. Und als sie einen Wilderer vor dem Galgen rettet und die beiden sich näherkommen, flieht sie von zu Hause. Doch der Wilderer ist in Wahrheit Alasdair, Sohn des MacDonald-Clans, Todfeind der Mackenzies. Sessany steht als Verräterin da - und ihr Vater plant einen schrecklichen Rachefeldzug.

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Der Schwur des MacKenzie-Clans

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch schon wirklich oft gelesen und immer geliebt. Jetzt wollte ich es noch einmal lesen, damit ich es auch rezensieren kann und ich habe es noch immer geliebt.

Ich hatte mir das Buch gekauft gehabt, weil ich ein Buch lesen wollte, das im Mittelalter spielte, da hatte ich dieses Buch gefunden und wollte es sofort lesen. Ich hatte es beim ersten Mal lesen wirklich schnell verschlungen. Danach habe ich es manchmal sogar mehrmals im Jahr gelesen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783551367549
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher