Buch

Macho Man, 1 MP3-CD, 1 Audio-CD, MP3 - Moritz Netenjakob

Macho Man, 1 MP3-CD, 1 Audio-CD, MP3

von Moritz Netenjakob

Vollidiot trifft My Big Fat Greek Wedding

Rezensionen zu diesem Buch

Multi-Kulti-Love-Story

Daniel ist knapp über 30 und gerade von seiner Freundin sitzengelassen worden. Das wäre ja kein Drama, wenn Daniel nicht ein echter Schattenparker wäre, der von seinen 68er Eltern zu einem Frauen achtenden Mann erzogen worden ist, der die Eltern beim Vornamen nennt, nicht „Mama“ und „Papa“ sagt und von allen nur als Kumpel, nicht aber als attraktiver, anziehender Mann angesehen wird. Also fliegt Daniel in die Türkei. Mark, sein bester Freund, mit dem er sich immer auf ganz besondere Weise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866107878
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Argon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.