Buch

Rich & Mysterious - Neal Skye

Rich & Mysterious

von Neal Skye

„Ich bin Sara“, sagte sie. „Sara Maria Anderson“. Ich wusste, das konnte nur ‚Problem‘ bedeuten. Sie trug ein langes, grünes Satinkleid und hatte keine Ahnung, wer sie in das Taxi gesetzt hatte, das sie nach Buffalo, NY gebracht hatte, direkt in mein Büro. Die letzten acht Stunden und dreißig Minuten waren in ihrem Gedächtnis wie ausradiert, ...

Rezensionen zu diesem Buch

gelungenes Debüt

Inhalt:

Niclas Richmond,früher Journalist,jetzt Privatdetektiv,wird durch das Auftauchen der jungen Sara in seinem Büro mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Meinung:

Der Schreibstil ist gut zu lesen,das Cover ist sehr auffällig gestaltet.

Die Charaktere und Örtlichkeiten werden sehr gut beschrieben.

Geschrieben ist das ganze Buch aus Sicht von "Rich".

Der Spannungsbogen flacht in der Mitte des Buches etwas ab und die Story wird etwas langatmig.Der...

Weiterlesen

Rich - Teil 1 eines humorvollen Detektivromans

Niclas „Rich“ Richmond ist ein abgehalfterter Privatdetektiv, der früher ein gefragter Journalist war. Plötzlich steht eine junge Dame vor der Tür und Rich wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Das Cover ist auffällig und zeigt Rich´s Auto.

Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, Protagonisten und Orte werden perfekt in Szene gesetzt.

Das ganze Buch wird von Rich´s Seite aus erzählt.

Rich selbst ist in seinen Eigenschaften völlig anders als alle anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960500032
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Franzius Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.