Buch

Charlottes Traumpferd 1: Charlottes Traumpferd - Nele Neuhaus

Charlottes Traumpferd 1: Charlottes Traumpferd

von Nele Neuhaus

Ein neues Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus!

Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie am Boden zerstört. Nie wieder will sie reiten – bis sie auf der französischen Insel Noirmoutier ihr Pferdeparadies findet. So hat Charlotte sich die Ferien gewünscht: Den Strand ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Pferdebuch

Ich habe schon die Elena Bände von ihr gelesen und fand sie gut. Auch diese Reihe lässt sich wieder gut lesen. Ich bin pferdebegeistert und kann auch reiten, habe es nur schon viele Jahre nicht mehr gemacht. In den Pferdebüchern lebe ich meine Leidenschaft für die Pferde aus.

Ich habe diesen Band nur an einem Tag gelesen. Klar es ist ja auch für die Altersklasse 10 bis 12 Jahre geschrieben. Finde ich aber okay. Ich habe mit Charlotte mitgelitten als ihr Pflegepferde verkauft wurde und...

Weiterlesen

Charlottes Traumpferd

Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie untröstlich. Sie beschließt, nie wieder zu reiten. Doch dann beginnen die Sommerferien, und Charlotte reist mit ihrer Familie nach Frankreich. Auf der wunderschönen französischen Atlantikinsel Noirmoitier findet Charlotte ihr Pferdeparadies und begegnet ihrem Traumpferd. Sie nennt das Pferd "Won Da Pie" und beginnt, jeden Tag nach dem Pferd zu schauen und sich mit dem verängstigten Tier zu beschäftigen. Nach und nach beginnt Won Da Pie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783522651479
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Planet!
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.