Buch

Du bist ein Gedanke Gottes - Nelli Bangert

Du bist ein Gedanke Gottes

von Nelli Bangert

Gott hat eine Schatzkiste für dich gepackt - voll mit Gaben und Talenten! Entdeckein diesen 44 Andachten, welchen Schatz er in dich hineingelegt hat und was er sichfür dein Leben erträumt. Mit kreativen Aktivitäten zu jeder Andacht wie leckeren Rezepten oder Basteltipps. Ideal für Mädchen ab 13 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse für die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern

Gott ist unendlich kreativ! Und er hat eine Menge von seiner Kreativität in jeden Menschen hineingelegt. In diesem Buch entdecken Mädchen in 44 Andachten, welcher Schatz in ihnen liegt und was Gott sich für sie und ihr Leben erträumt.

 

Ich bin regelmäßig Betreuerin in einem christlichen Feriencamp und dort starten wir den Tag immer Zimmerweise mit der „stillen Zeit“. Ich habe dafür meine Lieblingsthemen, die ich auf das Alter der Mädels anpasse und darauf, was sie grade so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783957344762
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Gerth Medien GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.