Buch

Die Saga der Zwerge 01. Redwin von der Schmiede - Nicolas Jarry, Pierre-Denis Goux

Die Saga der Zwerge 01. Redwin von der Schmiede

von Nicolas Jarry Pierre-Denis Goux

'Die Saga der Zwerge' ist eine neue Konzeptserie, die ähnlich wie 'Elfen' aus in sich abgeschlossenen Einzelbänden besteht, in denen unterschiedliche Schicksale und Aspekte verschiedener Völkerschaften erzählt werden, die zusammengenommen dennoch ein einziges, großes Panorama - hier: der Zwergenschaft - ergeben. Den Auftakt machen Nicolas Jarry ('Götterdämmerung', 'Troja') und Pierre-Denis Goux ('Mjöllnir') mit einem ungewöhnlichen, bemerkenswert nachdenklichen Band. Vier weitere von wechselnden Autorenteams werden folgen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Hoch auf die Zwerge

Inhalt:
Ulrog der Vater von Redwin ist ein begnadeter Schmied. Der Vater möchte seinem Sohn die Schmiedekunst vermitteln um Gutes und Schönes zu erschaffen. Doch Redwin will endlich Waffen herstellen und nicht nur Gebrauchsgegenstände reparieren. 
So lernt Redwin zwar die Schmiedekunst, nimmt sich aber vor seine eigene Schmiede zu errichten und seine erste Waffe herzustellen. Doch um eine Zwergenwaffe herzustellen, benötigt man auch die richtigen Runen. Diese Runen bekommt er von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783958392441
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Splitter Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.