Buch

Die Fettlöserin, 1 MP3-CD - Nicole Jäger

Die Fettlöserin, 1 MP3-CD

von Nicole Jäger

"Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich war Ende 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und war so beweglich wie eine Wanderdüne." Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau - sie weiß, was es heißt, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Sie brachte 340 Kilogramm auf die Waage. Auf zwei Waagen, um genau zu sein. Denn eine allein genügte nicht, um ihr Gewicht zu erfassen. Mit Sport, Ernährung, Wissen, Aufklärung und viel, viel Ehrlichkeit stellte sie sich der enormen Herausforderung. Über 160 Kilo hat sie seitdem schon abgenommen, ohne Operation, ohne Diäten. Aus ihren Erfahrungen und Expertise als ausgebildete Heilpraktikerin hat Jäger ein Coaching für all jene entwickelt, die auch mit den Pfunden kämpfen. Der Erfolg gibt ihr Recht, denn nicht jede/-r Übergewichtige hat Lust darauf, sich von einer durchtrainierten superschlanken Schönheit erklären zu lassen, wie man Gewicht verliert. In einer ungekürzten Autorenlesung erzählt Nicole Jäger von ihrem ungewöhnlichen Weg - witzig, frech, inspirierend und sehr unterhaltsam.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolle Aufklärung

Besser kann man es nicht aufbereiten, das leidige Abnehmthema. Jeder glaubt alles darüber schon x-mal gehört und gelesen zu haben - bis diesem Buch gelauscht wird.

Kleines Beispiel: Wusstet ihr, dass wir verbranntes Körperfett ausatmen? Ich auch nicht! Und jetzt bin ich stolz, wenn ich wie eine Dampfwalze schnaufe und schäme mich nicht mehr. Danke Nicole.

Klar, einiges weiß man schon und zugleich hat man es noch nie so persönlich und humorvoll vermittelt bekommen. Und vieles...

Weiterlesen

Jeder kann es!

Nicole Jäger wog zu Spitzenzeiten 342 Kilogramm. Dass das nicht gesund ist, wusste sie schon lange vor diesem Wert. Aber wie so viele, die ein paar oder ein paar mehr Kilo abnehmen wollen, wusste sie nicht, wie sie es schaffen sollte. Im Gegenteil – all die vielen Versuche mit immer neuen Diäten schlugen am Ende immer wieder ins Gegenteil um. Dann kam der Tag, der alles veränderte – Nicole Jäger brach mit Herzbeschwerden in ihrer Wohnung zusammen: halbnackt, bewegungsunfähig, erkennend, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783899649451
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Audiobuch
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.