Buch

Tom Winter und der weiße Hirsch - Nicole Wagner

Tom Winter und der weiße Hirsch

von Nicole Wagner

Als Tom und sein Vater einen toten Kobold finden, ist die Aufregung groß. Wer war er und gibt es dort, wo er herkommt, noch mehr Zauberwesen? Oswald Griselbart, seines Zeichens Hexenmeister im Ruhestand, weiht Tom ein in die Geheimnisse der Anderswelt. Sie wird bedroht vom Vampir Graf Skelardo, der den König mit einem Fluch belegt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Des Nachbars Garten

Klappentext:

"Tom fehlten die Worte für das, was ihm in diesem Moment widerfuhr. Er fühlte sich nicht länger wie ein einziges, selbständiges Wesen, sondern als hätte man ihn in der Mitte zerteilt. Dieses zweite Geschöpf, das vor ihm in einem hellen gelben Licht erstrahlte, war genauso wichtig wie er selbst, ihre Leben miteinander verbunden."

Hals über Kopf stürzt Tom sich ins Abenteuer, die Anderswelt vor Vampir Graf Skelardo zu retten. Dabei ist es nicht unbedingt von Vorteil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783738097283
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.