Buch

Turfteufel

von Nika S. Daveron

Im deutschen Kaiserreich gibt es 1889 nur einen Sport: Galopprennen. Der alternde Jockey Leif Sommer hat nur den Wunsch, einmal das Deutsche Derby zu gewinnen, bevor er sich endlich zur Ruhe setzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios, spannend und mitreißend!

Im deutschen Kaiserreich dreht sich alles um Galopprennen.
Und auf den Rennbahnen des Reiches geht der Turfteufel um. Doch auch Schicksal und Zufall spielen eine Rolle.
Dies muss der Jockey Leif erkennen, als er bei einem Rennen einen tödlichen Unfall erleidet. Um sein Leben zu retten und sich doch noch seinen Traum vom Derbysieg zu erfüllen, schließt er einen Pakt mit dem Teufel.
Doch damit sind nicht alle einverstanden.

Ein absolut klasse Buch. 
Der...

Weiterlesen

Spannend

Der alternde Jockey Leif Sommer stirbt bei einem Reitunfall. Das macht die Turfteufelin ziemlich sauer, denn Schicksal und Zufall sind daran nicht unbeteiligt.... Die Turfteufelin rettet Leifs Leben, jedoch verkauft er ihr seine Seele für seinen größten Wunsch: einen Sieg im Derby.  Daß dieser Handel kein guter Handel war, muß er schnell erkennen. Denn ab nun steht er im Mittelpunkt von Zufall, Schicksal und anderen Dämonen, die allesamt um seine Seele streiten. Wird Leif es schaffen, aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783745008036
Erschienen:
August 2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.