Buch

Das schönste Geschenk - Nora Roberts

Das schönste Geschenk

von Nora Roberts

Für Sharon erfüllt sich ein Herzenswunsch: In einem idyllischen Städtchen erbt sie ein Haus, in dem sie ihr lang erträumtes Antiquitätengeschäft eröffnen will. Allerdings muss das Gebäude zuerst saniert werden. Wie gut, dass ihr Nachbar Victor Banning vom Fach ist. Sofort engagiert sie den attraktiven Handwerker für die Reparaturen. Aber die Zusammenarbeit gestaltet sich schwierig. Denn seit ihrer ersten Begegnung weiß Sharon, dass Victor der Mann ist, auf den sie immer gewartet hat. Im Gegensatz zu Victor, der nicht an tiefe Gefühle zu glauben scheint. Kann Sharon ihn überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Für alle Romantikerinnen ein Muss!

Covergestaltung:
Die Winterlandschaft lädt zum Träumen ein und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Ein tolles Cover für eine wunderbare Wintergeschichte.

Meine Meinung:
"Das schönste Geschenk" habe ich mir aufgrund des wunderschönen Covers zugelegt. Zudem klang die Kurzbeschreibung richtig nett und passend für die schönste Zeit des Jahres. Nora Roberts hat diesen Roman in den 80er Jahren geschrieben, wenn ich richtig informiert bin, und das spürt man beim Lesen auch deutlich....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956492334
Erschienen:
September 2015
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Annette Keil
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.