Buch

Hafen der Träume - Nora Roberts

Hafen der Träume

von Nora Roberts

Der kleine misshandelte Seth erinnert Phillip Quinn an den traurigen Jungen, der er selbst einst war. Er will den letzten Wunsch seines Adoptivvaters erfüllen und das Kind bei sich aufnehmen. Doch dann taucht die schöne, kühle Sybill auf, die mit dem Jungen auf geheimnisvolle Weise verbunden ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Quinn Brüder 3

Seth, der zehnjährige Junge, den Ray Quinn kurz vor seinem rätselhaften Tod in die Familie gebracht hat, erinnert Phillip Quinn an seine eigene Jugend. Deshalb kämpft er darum, dass die Quinns das Sorgerecht für Seth bekommen, damit dieser nicht zu seiner drogenabhängigen und gewaltbereiten Mutter zurück muss. Doch dann taucht eine Fremde auf: Sybill, eine kühle, aber attraktive Frau, die Phillip den Kopf verdreht und sich auffällig für Seth interessiert...

Die Bücher um die Brüder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783453171626
Erschienen:
Mai 2000
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Elisabeth Schulte-Randt Traudl Perlinger
9.23077
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.