Buch

Mehr als eine Affäre - Nora Wolff

Mehr als eine Affäre

von Nora Wolff

Als Felix' Partner Karsten nach sechs Jahren auf die Idee kommt, ihre bis dato monogame Beziehung in eine offene zu verwandeln, bricht für Felix eine Welt zusammen. Notgedrungen stimmt er dem Vorschlag zu, um Karsten nicht zu verlieren und in der Hoffnung, dass Eifersucht seinen Freund kuriert, wenn auch Felix mit anderen Männern Sex hat. Doch damit nicht genug, denn sein erstes Sex-Date Peer entpuppt sich nicht nur als absoluter Volltreffer, sondern weckt in Felix etwas, das so nicht geplant war: Gefühle, die weit über ihre körperliche Anziehung hinausgehen...

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch hat mir das Herz herausgerissen - und es wieder zusammengesetzt.

Von dem Cover bin ich nicht so begeistert. Es ist eher nichtssagend und durch das schlichte Design weckt es auch keine starken Gefühle. Dafür sagt mir die Gestaltung des Titels sehr zu! Handynachrichten spielen nämlich durchaus eine Rolle in der Geschichte.

"Mehr als eine Affäre" ist aussagekräftig, nicht wahr? Außerdem werden sofort bestimmte Assoziationen geweckt. "Affäre" ist zum Beispiel in erster Linie was Schlechtes, aber wenn es mehr als eine Affäre ist, ist es vielleicht doch...

Weiterlesen

Von diesen Geschichten darf es gerne noch mehr geben…

Felix ist wie vor den Kopf gestoßen, als Karsten ihm nach sechs Jahren eröffnet, dass er gerne eine offene Beziehung führen würde. Nur damit er ihn nicht ganz verliert, stimmt Felix dem Vorschlag seines Freundes zu und versucht es ihm gleichzutun. Vielleicht kann er Karsten zur Vernunft bringen, wenn er selbst mit anderen Männern ausgeht. So lernt Felix durch eine Dating-App Peer kennen, mit dem es auf Anhieb harmonisch verläuft. Sogar besser als mit Karsten? Doch wohin führt ihn das? Ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783958236141
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Cursed Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.