Buch

House of Night - Das Handbuch für Jungvampyre - P. C. Cast, Kim Doner

House of Night - Das Handbuch für Jungvampyre

von P. C. Cast Kim Doner

Frohes Treffen, Jungvampyr. Willkommen in einem neuen Leben, einer neuen Welt, einem neuen Ich. Willkommen im House of Night! Du denkst vielleicht, dass dies eine furchterregende Zeit ist, Jungvampyr, aber hab keine Angst! Deine Reise durch die ehrwürdigen Hallen des House of Night beginnt jetzt, und dieses unentbehrliche Handbuch wird dir bei der Wandlung behilflich sein. In diesem Buch findest du wertvolle Informationen über die Geschichte der Vampyre. Du wirst besser verstehen, was geschieht, wenn dein Körper sich in einen Vampyr wandelt. Große Vampyre der Vergangenheit werden zu Wort kommen, und du erfährst, welche Bedeutung Rituale und Überlieferungen haben. Ein neues Leben wartet auf dich! Dein Weg in eine magische Zukunft beginnt hier!

Rezensionen zu diesem Buch

Informativ aber kein Must-Have

Meine Meinung:

Dieses kleine Büchlein lag schon lange bei mir rum und musste jetzt endlich gelesen werden. Ich bin ein großer Fan der House of Night Reihe, deswegen wollte ich gerne noch mehr über die Hintergründe erfahren.

Dieses Buch ist aufgebaut wie ein Lehbuch für Jungvampyre. Es spricht den Leser als solchen an. Außerdem gibt es mehrere Zettel, die man selber ausfüllen kann zu seinem eigenen Status als Vampyr des House of Night.

Unterstützt wird das Buch durch...

Weiterlesen

Naja...

Handlung

Herzlich willkommen im House of Night! Als Jungvampyr stehst  du deiner großen Wandlung bevor. Dieses Handbuch begleitet dich bis zu deiner Wandlung zum Vampyr.
Hier erklärt P.C. Cast Genaueres über die Themen Vampyre, die Wandlung und noch mehr.

 

Das Buch ist nicht wie ein gewöhnlicher Roman geschrieben, wie ihr wahrscheinlich schon erwartet habt. Es ist zwar in mehrere Kapitel unterteilt, enthält aber keine richtige Handlung. Anfangs wird Grundlegendes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783841422125
Erschienen:
November 2012
Verlag:
FISCHER FJB
Übersetzer:
Christine Strüh
7.18182
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.