Buch

House of Night - Neferet's Curse - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Neferet's Curse

von P. C. Cast Kristin Cast

The third fantastic novella set in the bestselling House of Night world

Rezensionen zu diesem Buch

Wie wurde Neferet, wie sie ist?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Da ich ja bereits 7 Bände der „House of night“-Serie gelesen habe, war ich recht neugierig, was Neferet zu der Frau gemacht hat, die sie ist.

Natürlich darf bei der Geschichte nicht außer Acht lassen, dass Neferet zu Ende des 19. Jahrhunderts lebte und damals die Konventionen andere waren. Diese Stimmung wurde von den Autorinnen gut eingefangen und ich fühlte mich in diese Zeit versetzt. So wurden auch die Figuren lebendig und authentisch präsentiert und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9781907411205
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Little, Brown Book Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.