Buch

Göttin des Meeres - P. C. Cast

Göttin des Meeres

von P. C. Cast

Im Rausch der Tiefe - und einem Meermann verfallen!

Die 25-jährige Christine stürzt bei einem Flugzeugunglück ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Doch in den Tiefen des Wassers begegnet sie Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea, Mutter von Undine, hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Wasser. Doch sie verlangt nicht nur nach Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Göttin des Meeres

Ich hatte dieses Buch schon ewig auf dem SuB und von dort eigentlich nur anhand der Challenge befreit, bei der es diesen Monat Aufgabe war ein Buch zu lesen, das am Meer spielt oder mit Meereswesen. Und ich bin echt froh, dass ich so wieder zu diesem Buch kam. Ich konnte es kaum mehr aus der Hand legen und muss danach gleich mal nach den anderen Büchern dieser Reihe gucken, die man zum Glück alle unabhängig voneinander lesen kann. 

Aber nun zum Buch. Wer hier Tiefgang erwartet ist...

Weiterlesen

erotisch und spannend

P.C. Cast – Mythica, Göttin des Meeres

 

Nachdem weder die Eltern noch ihre beste Freundin an Christine´s Geburtstag gedacht haben, beschwört sie die Erdgöttin Gaia. Diese erhört ihre Wünsche und gibt ihr Kraft und Selbstvertrauen.

Wenig später hat sie einen Auftrag mit ihren Airforce Kollegen und der Flieger stürzt ab. Ein weiteres mal beschützt sie Gaia, weil Christine noch nicht sterben möchte. Sie tauscht die Identitäten von Christine und ihrer Tochter Undine, einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783104020525
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
FISCHER, S.
Übersetzer:
Anna Julia Strüh Christine Strüh
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.