Buch

Johnny's Girl - Paige Toon

Johnny's Girl

von Paige Toon

An eBook exclusive short story from Paige Toon! Meg's life has taken a turn for the perfect. She is the envy of millions with her drop dead gorgeous husband, their two beautiful sons and her new mansion in Henley. Her celebrity PA days are over. But desperate to keep up with her rock star husband, Johnny Jefferson, she uproots her perfect family and moves back to LA. Meg has to learn to live with her new celebrity status and the insecurities of her old life, which keepreappearing. Under the paparazzi flash of an A-List party,complete with red carpet, champagne and canapés, Johnny's rock star past catches up with him and Meg's worst nightmare becomes a reality...

Rezensionen zu diesem Buch

Zurück bei den Jeffersons

Eigentlich bin ich kein Fan von Kurzgeschichten, aber diese hier hat mir ganz gut gefallen. Das hat zweierlei Gründe: Zum einen freue ich mich natürlich immer darüber neues von Johnny und Meg zu lesen und zum anderen hatte ich hier nicht das Gefühl, dass versucht wurde auf 90 Seiten einen Plot unterzubringen, der eigentlich in einem normalen 300 Seiten Roman hätte erzählt werden müssen. Vielmehr schlägt „Johnny’s Girl“ (dt.: „Johnnys kleines Geheimnis“) die Brücke von der einen Geschichte zu...

Weiterlesen

Enttäuscht!

Natürlich ist mir klar, dass das nur eine Kurzgeschichte war, aber darf eine Kurzgeschichte nicht trotzdem eine richtige Handliung aufweisen? Als ich dachte: Jetzt geht es endlich los- da war die letzte Seite erreicht und als nächstes kam ein Sneak Peek zu Paige Toon's neuem Roman, der im Januar 2014 erscheint. Danach hatte ich nur noch das Gefühl, diese Kurzgeschichte ist die Einleitung zu "The Accidental Life Of Jessie Jefferson".

Und jetzt weiß ich auch nicht mehr, warum ich Meg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9781471133510
Verlag:
Simon + Schuster Inc.
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.